Wenn es läuft...

...dann läuft es!

Es ist nicht einmal einen Monat her, dass ich für "K11" vor der Kamera stand, da spiele ich am Donnerstag ( bye bye Weiberfastnachtsparty ) schon wieder, diesmal für die Serie "Lenßen" und schon wieder einen Guten (ein Umstand, der mir langsam Sorge bereitet). Hoffnung bringt aber ein Casting im Mai für den

Action-Thriller "A Vicious Bunch"  (s.unten) ... schauen wir doch mal, ob ich da den Bösen geben darf.

 

http://www.facebook.com/events/259794980756033/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe Kampmann (Montag, 13 Februar 2012 22:12)

    manche dinge sind eben so wie sie sind: du bist eben der gute !!!! A. aber auch und ich sowieso...

  • #2

    Dörthe Kampmann (Montag, 13 Februar 2012 22:15)

    :-P, du weißt schon: WIR alle 3, war auch nur´n Joke...., als "böser" bist du auch gut.....:-D