Yes, it´s trash Baby

Was macht so ein Künstler in seiner Freizeit? Vernissagen? Fein dinieren? Gedichtbände lesen? Hhmmm manchmal schon ... aber nicht immer. Herrlich niveau- und geschmacklose Events stehen an:

Am Freitag werde ich mit meinem Kumpel Marcel 6 Jahre EOD feiern und freu mich schon wie ein Kind auf die Kunstblutshow von Agonoize (vgl. Blog vom 31.5.12)

 

  EOD 

 

...und ein weiteres Highlight der geistreichen Unterhaltung steht in den Startlöchern:

Der Rock´n roll wrestling bash 2012 findet am 1.12.2012 in der Live Music Hall statt. Ich besorge die Karten und Nuppsi die Tap Out Shirts. Das wird so geil.

 

 RNRWB

 

Sollten sich zu diesen Events auch andere Freunde der feinen Künste einfinden, so dürfen sie sich gerne bei mir melden.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0