Earth-hour - Kunst für einen guten Zweck

Am 23.03.2013 findet wieder einmal die Earth-hour in der Zeit von 20:30 bis 21:30 Uhr statt.

 

wwf.de/earth-hour-2013

 

In dieser Zeit werde ich ohne jede Lichtquelle und Möglichkeit, die verwendeten Faben zu erkennen auf einer 50 x 50 cm Leinwand das Gemälde "Voodoo - Earth-hour I" malen. In der Zeit von 21:30 bis 23:00 werde ich - dann mit Licht - die für mich sichtbaren Erdgeister herauskristallisieren und das Werk signieren.

 

Ich bin von der Idee der Earth-hour so begeistert, dass ich das Gemälde zugunsten des WWF auf Ebay versteigere. Die Versteigerung läuft bereits jetzt, obwohl das Werk noch gar nicht begonnen wurde....

 

EBAY

 

...und dauert noch bis zum 27. Mär. 201313:55:59 MEZ. Nach Erstellung werde ich Fotos hier, auf Ebay und Facebook veröffentlichen.


Ich hoffe auf viele Bieter für den guten Zweck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0