Ein neues Gewand für meine Homepage (und nicht nur für die)

Meine Homepage erhält die längst überfällige Überarbeitung. Besonders freue ich mich über das neue Banner. Es ist ein Geschenk von meinem Feund Joachim Hirschberg (http://www.lamusicafantasia.de). Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Ich habe außerdem den Begrüssungstext neu geschrieben. Schluss mit dem theatralischen "Kind der Finsternis"- Gehabe. Ich bin Künstler. Mein Werk ist in den letzten drei Jahren gereift und hat es nicht verdient, dass ich es in irgendeine "Emoschublade" reinmoderiere.

 

....und was bringt so eine Homepage, wenn sie nicht gepflegt wird? Richtig, gar nichts! In meinem Kopf reifen Ideen und Träume, Hoffnungen und Ziele. Zeit, dass ich all das mit Euch in kontinuierlich teile. Von nun an wird es deshalb mindestens wöchentlich hier neue Informationen und Bilder geben. Haltet die Augen auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0