Soon available on DVD

Das Leben ist schon lustig. Wenn mich irgendjemand gefragt hätte, ob ich als Zuschauerkomparse und Claqueur arbeite, dann hätte ich wohl nur mit den Augen gerollt. Hätte er dann "unentgeltlich" hinzugefügt, dann wäre er böse ausgelacht worden. Schlussendlich hat mich dann aber nicht irgendjemand gefragt, sondern der bekannte und mit mir befreundete Magier Dr. Knut Knackstedt, der seine DVD gedreht hat. Also war ich dann gestern mit meiner Tochter Celine fern der Heimat im Münsterland. Der Dreh hat mir riesig viel Spaß gemacht, war er doch so anders als ich das gewohnt bin.  Es war nichts im Vorfeld abgesprochen und keine Einstellung wurde mehrmals gefilmt. Auch dass ich für zwei der Vorführungen nach vorne gebeten werde war mir im Vorfeld nicht mitgeteilt worden.... aber mit uns Kamerafetischisten kann man es ja machen *Lach*.

Nun freue ich mich auf das Erscheinen der DVD und wünsche Knut natürlich viel Erfolg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0