Ich bin ein Star ... holt mich da rein!

Thoth Nocturno im Dschungelcamp 2015??? Warum eigentlich nicht. Fakt ist, dass man es als Künstler verdammt schwer hat, seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Das wird auch definitiv nicht besser, wenn man zu alt und darüber hinaus nicht Willens ist, mit den richtigen Leuten ins Bett zu gehen. Die Hoffnung, mit Ausstellungen bekannt zu werden besteht; die Aussicht ist aber gering. Das Volk der Dichter und Denker stellt zunehmend das Denken ein und ist offenbar schon lange nicht mehr ganz dicht. Wenn also der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg wohl oder übel zum Propheten. Was bietet sich da mehr an als eine Teilnahme am Dschungelcamp? NICHTS Was spricht dagegen? NICHTS (außer vielleicht der Umstand, dass ich keinen Insolvenzberater habe) . Ich bin kein Star? Wann ist man das denn? Wenn man nicht vom Bachelor erwählt wurde oder nicht der von Deutschland gesuchte Superstar war oder ein unbekanntes Protektionskind einer verblichenenSchauspielerin? Ich war in den letzten 10 Jahren häufiger im Fernsehen als so mancher "Star". Ich bin ein "Natural born cynic". Hatte Ausstellungen in Galerien und Museen. So what? Wenn es denn nun gar nicht anders geht, die Menschen für meine Kunst zu interessieren, dann gebe ich auch noch den Bear Grylls für Arme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brittany^^ (Freitag, 31 Januar 2014 13:55)

    Wenn man alle deine Charaktere zusammenzählt,die du in den letzten Jahren dargestellt hast,dann müsstest du eigentlich heissen "Das wandelnde Camäleon".Angefangen beim Matcho,Gerichtsvollzieher,Frauenheld,Musikproduzenten,Psychopaten usw. Das alles kann keiner besser verwirklichen wie du!Also wo gehts zum Voting?? fürs Dschungelcamp 2015 Kandidatenvorschläge ^^