Mein WGT 2014 - Finale

Montag, 09.06.2014

 

Alles geht einmal zu Ende. Auch dieses WGT. Leider kann ich nicht alles mitnehmen, was an diesem Tag geboten wird. Ich muss zurückfliegen, da ich morgen schon wieder weiter nach Spanien fliege. Ein letztes Schmankerl ist mir aber noch vergönnt: Fetisch:Mensch. Aktuelles Liveprojekt von Oswald Henke. Also gucke und genieße ich und bewege mich danach in Richtung Flughafen, nicht ahnend, dass sich in NRW ein Unwetter zusammenbraut. Tatsächlich verbringe ich Stunden auf dem Flughafen bevor endlich in soweit Entwarnung kommt, dass wir überhaupt fliegen. Ich setze mich in das Flugzeug und lasse die vergangenen Tage noch einmal auf mich wirken. So kommt es, dass - während meine Mitreisenden nervös aus den Fenstern schauen und sich vor der Gewitterfront gruseln - ich kostant lächele.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0