RESURRECTION

Ja, ich habe ein gestörtes Verhältnis zu Computern und Handys. Während andere Menschen im "Buch der Gesichter" täglich jede noch so langweilige Aktivität archivieren, da war ich die letzten Wochen noch nicht einmal online. Sie sind schockiert? Es geht noch schlimmer:

Ich habe ein Smartphone und betrachte es als "Gebrauchsgegenstand" und nicht als "Lebensinhalt" oder gar als "Symbiont" ; ich nehme es noch nicht einmal täglich mit.

Meine Abstinenz hat dazu geführt, dass inzwischen auch niemand mehr gefragt hat, wann ich endlich mal wieder Fotos von Bildern poste.

 

THOTH NOCTURNO ONLINE TOT?

 

... Nö! Ich habe es getan. Ich habe es getan! Ich habe es ENDLICH getan. Ihr könnt unter "Nocturnal Art => Voodoo" nun drei Bilder aus 2014 sehen. Gleich gehe ich dann auch noch ins "Liber facies" und setze einen Link zu diesem Blog. Außerdem verspreche ich - wieder einmal - für die Zukunft eine verstärkte Onlinepräsenz. Posten, dass ich auf der Couch sitze werde ich aber nach wie vor nicht. Falls doch, so sind die Leser berechtigt, mich standesrechtlich zu liquidieren. Online tot ist entschuldbar Onlineidiot nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0