Theater

Über drei Jahre bin ich nun schon mit dem Theaterstück "Scheherazade Snuff" geistesschwanger. Und gerade, wo es so aussah, wie als wenn es sich um eine Totgeburt handeln würde, da fange ich nun an zu entbinden. Erste Dialoge sind diktiert und finden ihren Weg auf Papier. Ein absolut böses Zwei-Personen-Stück. Gnadenloses In-yer-face-theatre. Ja, ich bin ein stolzer geisteskranker Geistesvater.

 

Aber was kann ich tun, damit die Entbindung zügig vorangeht? Wie immer schwirren parallel gefühlte 1358 Gedanken durch meinen Kopf. Ein Gefühl als müsste man in einem Raum mit 66 Fernsehern, die alle bei voller Lautstärke 20 verschiedene Sendungen übertragen 333 komplizierte Mathmatikaufgaben lösen. Ich brauche wohl Hilfe. Und nun kommt ihr ins Spiel:

 

Bitte geht mir auf den Sack. ( Ich weiß aus Erfahrung, dass ihr das könnt. ) Fragt mich bei jeder Gelegenheit, was Scheherazade gerade macht. Persönliche Anfragen sind ebenso erwünscht wie Mails oder Kommentare unter diesem BLOG oder auch bei Facebook. Mehr als eine Anfrage pro Person und Tag ist natürlich nicht erwünscht. Damit Ihr dessen nicht müde werdet, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: Der oder die Nervensäge, die als ( ich sage jetzt noch nicht als wievielter, die Zahl steht aber bereits fest ) nachgefragt hat bekommt mein Originalaquarell "Scheherazade Snuff I" geschenkt. Vorher bekommt eine andere Nervensäge einen Trostpreis. Versprochen. Unter Gewinnspiele: Scheherazade Snuff könnt Ihr immer nachgucken, wieviele " "Sackgänger" es bisher gibt. Das Spiel endet am Tag der Fertigstellung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0