Thoth is in hell

Da habe ich gerade den Streit mit meiner Iliosakralfuge ( jenem kleinen miesen Spalt, der mich regelmäßig an mein wahres Alter erinnert ) für den Moment gewonnen da kommt die nächste Sch...e angerollt. Der "Spaß" nennt sich grippaler Infekt. Alle, die jetzt aufhören wollen zu lesen, weil sie befürchten, dass nun eine Männergrippejammerlitanei folgt seien beruhigt. Trotz Y-Chromosom bin ich einer von denen die eine "Ist-von-selber-gekommen-und-wird-von-selber-gehen-Politik" betreiben. Genau die Haltung, gepaart mit "einfach weitermachen" und "bloß nicht schonen" hat dann nach fünf Tagen dazu geführt, dass ich nun richtig platt bin.


Nun frage ich mich, ob ich eventuell in der Nacht vom 11. Mai gestorben und in der Hölle angekommen bin. Warum?


Ich bin in einer Welt ohne Sex und Alkohol gefangen. Ich muss mir ekliges Salzwasser in die Nase spritzen. Außerdem regelmäßig einen Tee trinken, der schmeckt als wenn Luzifer persönlich ihn aus Schwefel und Guano brauen würde.Dann gibt es noch Lutschtabletten aus reinem Gips und Fenchelhonig. Meine Ernährung besteht aus Hühnersuppe und Obst. Über die Einhaltung all dieser Strafen wacht ein Dämon, der optisch an meine Lebenspartnerin erinnert. Der steckt mich dann auch noch in lange Schlafanzüge, Erkätungsbäder und ins Bett. DAS MUSS DIE HÖLLE SEIN!


Aber ich werde dieser Hölle entkommen. Ich füge mich zunächst bis ich fit bin und dann breche ich aus. Ich werde einen fetten Burger essen, Single Malt trinken, mir diesen Schlafanzug vom Leib reissen und dann meinen Wachdämon ...


...wünscht mir also eine schnelle und gute Besserung. Danke.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carsten (Mittwoch, 13 Mai 2015 21:44)

    Ja dann, gute Besserung lieber Thorsten. Ist ja interessant, daß du einen künstlerischen Weg eingeschlagen hast. Bin durch googlen hier gelandet.
    Welche Wege man so einschlägt.....

    Grüße von Spiderman