Ein tolles Wochenende

Ich habe ein richtig tolles Wochenende. Gestern habe ich "Hierophant mit dorsalem Chaos" fertiggestellt. Ein Foto findet Ihr hier.


Abends hatte ich ein hervorragendes Whiskytasting im Flammkuchenhaus Galeriecafe. Genau genommen, war es auch ein Flammkuchentasting, denn bevor es losging wurden zunächst diverse Flammkuchen aufgetischt. Das allein war schon ein kulinarisches Highlight. Unter dem Oberbegriff "Highlands" wurden dann nacheinander folgende Whiskys gereicht:


- Dalmore 12

- Talisker 10

- Tomatin

- Glenmorangie Lasanta

- Highland Park 12

- Clynelish distillers edition (mein persönlicher Favorit an diesem Abend)

- Highland Park Svein

- Highland Park Einar


und dann noch als Nachtisch einen Whisky den der Gastgeber individuell für jeden ausgesucht hat. Seine Wahl fiel für mich  - nach einem Outing als Fan der Islay´s  - auf einen Laphroaig. Liegt es an meinem Alter oder daran, dass es der neunte Whisky an diesem Abend war ... ich weiß nicht mehr welcher. Ich werde bei meinem nächsten Besuch noch einmal nachfragen (müssen). Bleibt nur zu sagen, dass es ein sehr schöner Abend war.


Und heute?


Nun ja, zunächst einmal: Ich bin schon wach (15:10 Uhr) und heute Abend setze ich noch mal einen drauf. Da gehe ich zu einem public viewing des WWE Summerslam im Capitol Theater Düsseldorf. Ab 21:00 und bis in den Morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0