Unperfekt

"Herrrrreinspaziert, herrrrreinspaziert, bestaunen Sie den Voodookünstler." Was sich hier liest wie die Aufforderung, eine Freakshow zu besuchen ist in Wirklichkeit die absolut Ernst gemeinte Einladung, mir bei der Arbeit über die Schulter zu sehen.

Aber von Anfang: Durch eine liebe Freundin bin ich Ende letzten Jahres auf das Unperfekthaus (UpH) in Essen aufmerksam gemacht worden. Es dauerte dann, bis sich die Gelegenheit für eine Besichtigung ergab und noch etwas, bis ich mit dem UpH alles in trockenen Tüchern hatte. Nun ist es aber spruchreif. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig im UpH arbeiten und jeder der mag kann mich dabei besuchen.

Sobald ich konkret sagen kann, wann ich im UpH bin, werde ich es natürlich hier posten. Außerdem habe ich unter dem Namen meines Projektes einen Eintrag auf der HP des UpH. Bitte besucht doch auch einmal:

http://www.unperfekthaus.de/projekte/voodookunst

Geplanter erster Termin ist übrigens der 25.1.2016 ab 15:00 Uhr. Nur bei extremem Schneetreiben kann es zu Verschiebungen kommen.