Pläne für Februar

Nachdem mich der grippale Infekt die ganze Woche außer Gefecht gesetzt hat, merke ich nun, dass es mir besser geht. Ab Februar werde ich also dann also endlich regelmäßig im Unperfekthaus ( UpH ) arbeiten können.

 

Darüber hinaus hatte ich einige Bilder für eine Gruppenausstellung in der ERGO Versicherung eingereicht. Nun habe ich die Mail erhalten, dass "sich das Gremium für die Bewerbung entschieden hat". In der Zeit vom 15.02. bis zum 26.02.2016 hängen also "Urknall" und "Compages-sepultura-expes" ( Ihr findet beide auch hier unter Nocturnal Art -> Voodoo ) in der ERGO in Düsseldorf.

 

Dann steht noch ein Kurztrip nach Hamburg auf dem Programm. In erster Linie einfach privat, aber auch um ein paar Sachen über das Theaterstück Scheherazade Snuff ( einige erinnern sich vielleicht noch ?!? ) zu besprechen.

 

So, das war es für den Moment. Ich wünsche allen Lesern ein tolles Wochenende.